2998 Teilnehmer*innen plus zwei Viersener bei der Sternfahrt D’dorf 2017!

Wir waren zwar nur zu zweit (Danke Dieter!) beim Zubringer nach MG, aber dann waren wir schon über 60 Leute auf dem Weg nach Neuss! Zusammen mit den insgesamt 3000 Teilnehmer*innen in Düsseldorf kann man schon von einer schönen Aktion sprechen. Es ist schon toll, wenn man im Verband der Radfahrenden mitten über die Rheinkniebrücke fähr und dann auf der anderen Brücke den Beginn des Corsos sieht 🙂

Hier nochmal der offizielle Bericht zur Sternfahrt NRW:

Sternfahrt

Die nächste Critical Mass Viersen ist ja auch schon bald: Am 19. Mai treffen wir uns dann wie immer um 19:00 Uhr am Gereonsplatz!

 

Tot ziens

Der Aktivist

Advertisements

2 Gedanken zu “2998 Teilnehmer*innen plus zwei Viersener bei der Sternfahrt D’dorf 2017!

  1. War doch ne Klasse Aktion, sah auf den Rheinbrücken aber nach mehr als 2998+2 Teilnehmern aus. Nach den 95km von gestern Heute nichts erlebt, auch schön. Tschüß bis zum nächsten mal Dieter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s