Guten Rutsch und mehr Tempo 30 :p

Liebe Freundinnen und Freunde der fettstoffwechselbasierten Fortbewegungsmittel! 

Ich wünsche euch allen ein schönes, mehr menschengerechtes Jahr in unseren Städten. 

Mit großer Freude verkünde ich, dass in dem engen Teil der Bodelschwinghstraße in Dülken seit kurzem Tempo 30 herrscht! 

Damit können alle Radfahrer*innen entspannter dort entlang fahren und die Anwohner haben weniger Lärm um die Ohren 🙂 

Soll doch Mal jemand sagen, lokalpolitisches Engagement bringt nichts…

Sonst noch jemand Vorschläge für bitter nötige Tempo 30 Bereiche in Viersen ?

Kommt gut rüber und hoffentlich bis bald mal wieder, Sorry wenn ich was faul war in letzter Zeit 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s