Was für eine tolle Juli-CMV!

Liebe Freunde der Fahradkette,

 

das war eine phantastische Critical Mass Viersen gestern! Über 40 Teilnehmer*innen mit einem sehr breitem Spektrum an Fahrrädern sind durch Viersen-Viersen gecruist. Ich bedanke mich sehr herzlich für den Support des ADFCs Krefeld-Viersen und des ADFCs Mönchengladbach für die ausgezeichnete Unterstützung. Natürlich danke ich auch den Critical Mass Fahrern aus VIE, MG und dem umliegenden Kreis Viersen für die rege Teilnahme!

Nur mit den Kreiselfahren, das üben wir besser noch mal, bevor es Stress mit den Autofahrern gibt 🙂

Hier noch mal der Bericht vom ADFC : http://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/kv-krefeld-kreis-viersen/aktuelles/aktuelles/article/initiator-der-critical-mass-fahrten-in-viersen-ist-1.html

Ich hatte schon Angst, ich könnte nicht mitfahren, da ich kurz vorher noch einen kaputten Schlauch hatte. Vielen Dank für die Hilfe des Fahrradhauses Lankes, ohne die ich nicht hätte mitmachen können!

Und natürlich auch vielen Dank für die Auszeichnung als „Mann des Jahres 2016“ durch den ADFC Krefeld -Viersen. Die Urkunde hat nun einen repräsentativen Platz auf dem Wohnzimmerschrank und ich werde ab jetzt  von meiner besseren Hälfte nur noch als Mann des Jahres aufgezogen 🙂 Naja, wenn es denn der Sache dient, kann ich damit gut leben…

 

Nicht vergessen, die nächste #CriticalMassViersen steht an am Freitag, den 19.08.! Wie immer um 19:00 Uhr auf dem Gereonsplatz in Viersen-Viersen.

Aber bis dahin können wir uns die Zeit damit vertreiben, die Critical Mass in MG zu unterstützen! Dazu treffen wir uns am 29.07. um 18:00 Uhr auf dem Gereonsplatz, um dann gemeinsam zum Schillerplatz in MG zu fahren!

Allen Tifosi wünsche ich bis dahin sichere und schöne Radfahrten!

Euer „Mann des Jahres 2016“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s