Die 2. Critical Mass Viersen, es war toll!

Ganz großes Critical Mass Viersen Kino heute!

Mit am Anfang über 30 Teilnehmern sind wir heute ganz entspannt von Viersen nach Süchteln gefahren 🙂

Es war ganz besonders schön, dieses mal Unterstützung aus Krefeld und Mönchengladbach dabei zu haben. Auch die Radfahrer*innen aus den benachbarten Großstädten haben ihr Kreuz mit der autogerechten Infrastruktur zu tragen. Nächste Woche findet jeweils in KR und MG ebenfalls eine Critical Mass statt! Wenn es sich einrichten lässt: Unterstützen!

Auch hatten wir heute neben Vertretern der lokalen GRÜNEN, die sich immer aktiv für bessere Radwege einsetzen, auch Vertreter der SPD (u. a. BM – Kandidatin Sabine Annemüller)  mit dabei. Ich hoffe doch mal, dass die SPD etwas sensibilisiert werden konnte für die schlechte Radwege hier in Viersen 🙂 Bei den GRÜNEN habe ich da ja kein Zweifel, aber die Genossen müssen sich noch daran messen lassen, falls es in der Stichwahl klappen sollte…Es ist immer gut, wenn möglichst viele Akteure mitfahren und sich bei uns bei der Critical Mass Viersen schlau machen, warum wir uns den Platz auf der Straße zurückholen! Von daher gilt:

Alle willkommem! Außer Nazis natürlich 😙

Bis demnächst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s