Die Spannung steigt: Wie wird die Viersener Politik auf den Antrag für bessere Radwege reagieren?

Am 19.05. wird sich der Viersener Ausschuss für Ordnung & Straßenverkehr unter anderem mit einem Antrag der Fraktion B90/DIE GRÜNEN befassen. Dieser Antrag fordert zahlreiche Verbesserung für die derzeitige Situation von Bürger(n)*innenen, die zu Fuß oder per Rad unterwegs sind .

Hier ein Link dazu: Antrag

Da auch ich am Antrag mit geschrieben habe, bin ich besonders gespannt, wie dieser Antrag ankommen wird. Nachdem nun erhebliche Summen in die neue Schneise des innerstädtischen Erschließungsringes geflossen sind, finde ich, dass jetzt mal alle Menschen dran sind, die das Auto stehen lassen wollen oder müssen.
Durch eine gerechtere Verkehrsinfrastruktur zugunsten der Radfahrer*innen und Fußgänger*innen wird Viersen dauerhaft gewinnen 🙂

Ich werde berichten, wie es ausgehen wird…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s