Was ist das denn? Denken selbst Teile der Viersener SPD, dass die Radwege doof sind?

Ist Euphorie angesagt? Herr Häntsch und seine SPD 60+ Truppe, die immer positiv engagiert auffällt, hat erkannt, dass Viersens Radwege besser sein könnten! Ich hoffe, es bringt was! Ich drücke die Daumen und mache gerne mit, auch wenn ich noch weit minus 60 bin 🙂

http://www.stadt-spiegel-viersen.de/staedte-und-gemeinden/viersen/freie-fahrt-auf-dem-rad-aid-1.4972272

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s