Die Verwaltung will endlich in Radwege investieren?

So, ich habe eben aus erster Hand erfahren, dass die Verwaltung dieses Jahr endlich mal was in die Radwege investieren will! Ich hoffe sehr die Stadt und der Rat setzen die richtigen Prioritäten. Allerdings ist man leider ratlos, wie man die Radwege sanieren soll, die durch Baumwurzeln beschädigt werden. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Radwege dauerhaft zu sanieren, ohne die armen Bäume zu fällen. Ob ein Blick noch Holland lohnt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s